FORMUT – Designstudio

http://www.formut.de

1. Name: Sascha Meichsner

2. Dein Beruf/Deine Berufung:
Freiberuflicher Grafikdesigner

3. Wo möchtest Du langfristig mit Deinem Unternehmen hin? Was ist Deine Vision?

Ich möchte gerne in Kooperation mit weiteren freischaffenden Akteuren ein noch breiteres Portfolio bieten, um Unternehmen und wissenschaftliche Einrichtungen im Bereich Design & Marketing zu betreuen.

4. Beispielhafte Projekte/Auträge, um einen Eindruck Deiner Arbeit zu geben:

Momentan betreue ich für mehrere Institute der Leibniz Gemeinschaft, sowie deren Ausgründungen. Außerdem arbeite ich für einige junge Start-Ups und KMU´s im Raum Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein. Ich erarbeite Werbekonzepte für die Blutspende am Greifswalder Klinikum und engagiere mich ehrenamtlich für die historische Sternwarte in Greifswald.

5. Beende folgende Sätze:

Ich habe mich für Mecklenburg-Vorpommern als Standort entschieden, weil…. es der schönste Ort zum Leben ist 😉

Die kreative Landschaft in M-V ist… vielfältig geprägt und wird in Zukunft noch besser zusammenwachsen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s