HNP Mikrosysteme GmbH

„Innovation sehe ich als ein Input-Puzzle aus verschiedensten Denkrichtungen und Wissenshintergründen. In diesem Sinne ist die Innovationswerkstatt ein spannender Ansatz zum innovativen Querdenken.“

An unserem Standort in Mecklenburg entstehen von der Idee über die Konstruktion und Montage bis zur Validierung Mikrozahnringpumpen (mzr®-Pumpen), die konventionelle Anwendungen effektiver machen und neue Technologiefelder eröffnen.
Gestartet im Jahr 1998 mit 5 Mitarbeitern am Standort Parchim, zählt unser Unternehmen heute 74 Mitarbeiter. Seit Januar 2013 befindet sich der Sitz in Schwerin.
Neben Konstruktion, Entwicklung, Qualitätssicherung und Montage gibt es ein technisches Serviceteam sowie einen spezialisierten technischen Vertrieb aus Ingenieuren und Naturwissenschaftlern.
Aufgrund unserer innovativen Ideen im Bereich der Mikrotechnik zählen wir uns zu den Hightech-Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern und wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

http://www.hnp-mikrosysteme.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s