Audiofish – Thomas Kalweit

Das Kreative MV Netzwerk ist für mich eine großartige Chance mich mit Gleichgesinnten zu verbinden und meine Vision weiter voranzubringen.

1. Name: Thomas Kalweit

2. Dein Beruf/Deine Berufung: Die Geschichte von Orten und Menschen erzählen.

3. Wo möchtest Du langfristig mit Deinem Unternehmen hin? Was ist Deine Vision?
Ich möchte nachhaltigen Tourismus in Mecklenburg-Vorpommern fördern, für die regionalen Besonderheiten sensibilisieren und zum Perspektivwechsel einladen.

4. Beispielhafte Projekte/Aufträge, um einen Eindruck Deiner Arbeit zu geben:
Audioguide Ahrenshoop (App) – Anhand von kleinen Geschichten können Touristen und Einheimische das Ostseebad Ahrenshoop auf vielfältige Art und Weise kennenlernen und auch außerhalb der bekannten Pfade auf interessante Begebenheiten stoßen.

Audiofish Stories (Podcast) – Was macht Mecklenburg-Vorpommern aus? Der Podcast versucht diese Frage zu beantworten, indem er Geschichten der Vergangenheit mit ihren Wirkungsstätten verbindet. Ob man dafür von Zuhause den Beiträgen lauscht oder sich auf eine Entdeckungstour durch das ganze Land begibt, liegt ganz in der Hand der Hörer.

5. Beende folgende Sätze:

Ich habe mich für Mecklenburg-Vorpommern als Standort entschieden, weil….
Mecklenburg-Vorpommern meine Heimat ist und ich mich durch meine Arbeit damit mehr und mehr verbunden fühle.

Die kreative Landschaft in M-V ist….
Vielfältig und gleichzeitig familiär.

www.audiofish.de
Facebook: http://www.facebook.de/audiofish.de
Instagram: http://www.instagram.com/audiofish.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s