Martin Horst

am

Martin Horst ist Experte für Cross-Channel-Marketing und Inhaber der Crossmedia-Agentur 13° in Neubrandenburg. Martin wurde 2015 als Kreativmacher MV und 2016 als Kreativpilot Deutschland ausgezeichnet. Er ist Fellow des Kompetenzzentrums Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes und Preisträger des Ideenwettbewerbs Kultur- und Kreativwirtschaft MV 2017. (Foto: Martin Horst/13°)

Martin Horst freut sich, sein Wissen mit anderen Kreativen teilen zu können: „Uns treibt neben wirtschaftlichem Erfolg an, dass wir zur Strahlkraft der Kreativwirtschaft Mecklenburg-Vorpommerns bundesweit beitragen können. Wir möchten zeigen, welches kreatives Potenzial in Mecklenburg-Vorpommern steckt und dass es sich lohnt, hier zu leben.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s