KreativLabs 2017

Das Format:

  • Individuelle Beratung statt Standardlösungen
  • Gründer treffen auf erfahrene Kreativunternehmer
  • Teilnehmende sind auch Berater, Expertise wird ausgetauscht
  • Interdisziplinäre, branchenübergreifende Teams und Lösungen statt Einzelkämpfer/“Schwimmen im eigenen Saft“
  • Externe Kompetenzen vor allem im Bereich Finanzen, Marketing, Geschäftsmodell-Entwicklung, Management, Markterschließung gefragt

Unsere Themen und Dokumentationen:

2.11.2017: Klare Botschaften: das PR 1×1

19.10.2017: Wie finde ich Mitstreitende für meine Geschäftsidee? Akquise und Crowdfunding für Kreative

26.9.2017: Wer mit wem und warum? Strategisches Netzwerken

13.9.2017: Die Kunst der Kooperation: vom Einzelkämpfer zum Teamplayer

5.7.2017: Preisfindung: Was ist meine Arbeit wert?

18.5.2017: Kreativ-Cluster in ländlichen Räumen: kollektive Geschäftsmodelle

26.4.2017: Erkenne den Entrepreneur oder die Entrepreneurin in Dir – unternehmerisches Selbstbewusstsein als innere Haltung

25.4.2017: Greifswald_am_Start | Wer-seid-Ihr-was-macht-Ihr-was-braucht-Ihr-und-warum?

28.3.2017: Quer-Denken erwünscht: Was kann Management von Kunst lernen?

28.2.2017: Kreativwirtschaft als Standortfaktor: Kreativquartiere planen und entwickeln

9.2.2017: Online Marketing – Durchblick im digitalen Dschungel

22.11.2016: Geschäftsmodell-Entwicklung: eigene Potenziale erkennen

 

 

Advertisements